GreenyArts hat zu einem Gemeinschaftsprojekt aufgerufen, was ich nicht nur klasse finde weil die Idee super ist, sondern weil auch mal jemand anderes ein Gemeinschaftsprojekt in die Welt ruft :]

Bei dem Projekt geht es darum, seinen perfekten Sommertag zu beschreiben.

Der perfekte Tag im Sommer

7:00

Ich wache auf und sehe schon den gepackten Rucksack, mit allen Leckerein, Brotzeit und reichlich Wasser.

7:30

Nach einer schönen Dusche geht es mit Rucksack und Vorfreude aufs Rad, um eine neue Tour zu erkunden.

8:00

Der erste Berg ist bezwungen und ist somit auch der letzte den ich kenne, ab nun beginnt Neuland und ich habe noch um die 70 Kilometer vor mir.

10:00

Ich habe bereits mehr als die Hälfte geschafft und bin stolz auf meine Leistung. Ich suche mir einen schönen Platzt im Schatten und esse meine heiß ersehnte Brotzeit. Mit neuer Energie und Tatendrang geht es weiter.

12:00

Es ist geschafft. Eine wunderschöne Tour mit vielen Erlebnissen und Eindrücken. Ich bin stolz auf die kurze Zeit die ich für die Strecke gebraucht habe und beschließe erst einmal eine Pause zu machen und Mittag zu essen.

13:00

Ich gehe runter an den See und bade im kühlen Nass.

13:30

Nach dem ich mich abgekühlt habe lege ich mich in die Wieße und lese mein Buch weiter.

14:30

Am Computer gehe ich meine 4 Standard-Seiten durch: Youtube, Twitter, WordPress und Facebook.
Auf Youtube finde ich 3 neue Videos von meinen Lieblings Youtubern.
Bei WordPress gibt es neue Kommentar welche ich sofort gespannt durchlese und beantworte.
Und auf Facebook mache ich noch schnell was mit Freunden für heute Abend aus.

17:00

Zum Abendessen gibt es Pizza vom Italiener und einen guten DVD.

20:00

Ich treffe mich mit meinen Freunden, wir plaudern über dies und das und trinken ein kühles Bier.

23:00

It’s Nerd-Time ! Ich hole mir eine Packung Chips, eine große Cola und starte das Spiel.

02:00

Genug gezockt, ist ja schließlich auch anstrengend ! Ein neuer Film von einem Freund wird  in den Laptop eingeworfen welcher sich nun neben dem Bett befindet.

04:00

Zeit zu schlafen..

