Wie villeicht schon aufgefallen, gibt es nun bei meinem Blog, ganz oben, das Symbol für Twitter.

Warum?

Ich dachte mir Youtuber haben auch ihre zweit Kanäle, wo sie eben auch Sachen reinstellen die nicht auf dem Hauptkanal passen.
Zu lesen gibt es daher auf Twitter:

Alles rund ums Buch; wie weit ich schon beim lesen bin, wann ich ein neues kaufe, wie es mir bis jetzt gefällt..
Informationen rund um den Blog; wann ein neuer Artikel kommt, welche neuen Themen geplant sind..
Privates / Alles mögliche

Ich weiss wirklich noch nicht genau für was ich den Twitter-Account verwenden werde, oder wie ich ihn verwende.
Es ist alles noch sehr neu, doch ich wollte es einfach mal ausprobieren :]

Wer Lust an Zusatzinformationen hat kann mir gerne auch auf Twitter folgen,
würde mich freuen wenn es angenommen wird
:]

Advertisements