Respekt. Für mich ist diesese Wort die wichtigste Charaktereigenschaft eins jeden Menschen !!

Warum ?

Hätte jeder Mensch diese Eigenschaft sähe die Welt so aus:

Keine Kriege ! Jeder würde die Kultur, Religion, die Natur und die Menschen respektieren und in ruhe leben lassen.
Kein Mobbing ! Jeder würde jeden so respektieren wie er ist.
Dadurch kann sich jeder so entwickeln wie er will, Streber würden noch mehr lernen und noch schlauer werden, dies würde zur allgemeinen Technik ect. positiv beitragen. Wären Genies vor hunderten von Jahren schon respektiert geworden sähe unsere Welt heute viel anderes aus.
Keine Umweltverschmutzungen ! Jeder würde die Natur respektiern und ihr keinen Schaden zufügen wollen.
Auch gäbe es keine so hohe Raten von Aussterbenden Tiern, weil niemand sie töten würde.
Keine Verbrechen ! Dadurch das jeder jeden respektiert fügt auch keiner jemanden einen Schaden zu.
[…]

Ich denke das jeder schlau genug ist um diese Liste selbst weiter zu führen.

Was denkt ihr über Respekt ?
Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen, ich freue mich über jeden Einzellnen ! :]

Advertisements