Früher waren es die Drogen bei den Jungendlichen, um dem Altag zu entfliehen, heute sind es Videospiele.

Selbst zu spielen macht ja ordentlich Spaß, doch manchmal verspürt man auch einfach das Bedürfnis zu sehen wie es die anderen spielen, was sie sich dabei denken, und wie sie handeln.

Let’splays haben noch viele weiter Vorteile: Man kann beispielsweise etwas essen, und nebenbei aber trotzdem die volle Aktion miterleben, ohne selbst etwas machen zu müssen (Ein Hoch auf die Faulheit). Zudem wird man mit lustigen Kommentaren oder ebenso lustigen Emotionen prima unterhalten.

Man sitzt nun nicht mehr alleine da und spielt sein Spiel, sondern hat das Gefühl das man mitspielt.

Deshalb möchte ich nun ein paar meiner Lieblings Let’sPlayer vorstellen; Vill findet ihr ein paar neue darunter :]
  • HoneyballLP
    Warum gibt es nicht mehr Frauen wie sie? Lustig, verrückt, verspielt und MEINE FRESSE sie spielt Videospiele !!
    Eine sehr angenehme Stimme mit der sie erstklassig spielen kann. Ich liebe ihren Humor und es ist auch nicht ratsam etwas zu trinken während man ihr beim Spielen zusieht (Eigene Erfahrung: Nasse Tastatur..). Mit ihrer weltklasse Stimme und ihrem Humor würde sie es auch schaffen das ich ihr eine Stunde zuhöre, wie sie einen Stein kommentiert. Unbedingt vorbeischauen ! :]
    Spiele: Minecraft, Happy Wheels, Reckoning, The Binding of Isaac… 
  • Gronkh
    Ich denke mal das den Namen Gronkh hat jeder schon einmal gehört hat ;]
    Doch warum ist er so erfolgreich ? Ganz einfach, er weiß wie man die Leute unterhält. Er ist witzig, hat immer wieder klasse Ideen und eine Stimme der man sehr gerne zuhört. Auch persönlich mag ich ihn sehr gerne, da er trotz seines Erfolges sehr bodenständig ist und auch außerhalb von Youtube der nette, lustige und ein bisschen verrückte Kerl ist. (Zu sehn auf den Youtube-Kanal: Diesuperhomies)
    Spiele: Minecraft, Diablo III, Max Payne 3, Red Dead Redemption, Risen 2…
  • Germanletsfail
    Auch bekannt unter den Namen; Germanletsplay oder Germanletsbutton. Ein noch junger Letsplayer, welcher nicht nur mit seinem Humor unterhält sondern auch mit seinen, sehr offenen, Emotionen ;] Er ist so der Emotionale, der dann auch mal sagt das er jetzt keine Lust mehr hat und das LP einfach beendet. Sehr sympathischer Kerl. Neben seinen LPs macht er auch noch Kurzfilme, jedoch immer mit Maske.
    Spiele: Flashgames, Minecraft, Diablo III, Secrect of Evermore..
  • Lookslikelink
    Einer meiner ersten LPer die ich abonniert habe. Ich liebe seine Art zu kommentieren und vor allem seine Stimme ! Sehr sympathisch und unterhaltsam. In seinen Special zeigt er sich auch vor der Kamera, was den Namen Lookslikelink schnell verständlich macht ;] Jeder der Nintendo genauso liebt wie er ist hier genau richtig !
    Spiele: Zelda (Viele), Donkey Kong, Pikmin, Super Mario 64..

Applewarpictures

  • 3HochFail
    Alle die Ardy, Chan und Tommy mögen können mit einem Abo nichts falsch machen ! Sehr lustig und was ich persönlich am besten finde ist das sie ein Fenster mit einblenden, sodass man ihnen beim Spielen zusehen kann. Sie spielen meist zu 3., es kann aber auch mal sein das einer alleine (Oder zu zweit) spielt. Spielen sie zu dritt, so wird der Bildschirm in 4 Teile unterteilt, 3 Gameplays und eben das Fenster welches die 3 zeigt.
    Spiele: Minecraft, Skyblock, Skyisland (Weitere Projekte ?)
  • GigaplexLP
    Ein ganz neuer LPer welcher mich aber mit seinem ersten Video so in den Bann gezogen hat wie kein anderer. Er hat eine wirklich gute Stimme und auch seine Art wie er kommentiert ist sehr ausführlich und genau. Momentan spielt er nur ein Spiel, Namens EVE-Online, welches ich zuvor noch nicht kannte, aber richtig gut finde. Ein klasse Spiel, mit einen guten, neuen Letsplayer, welchen man zuvor nur aus Filmen von Applewarpictures kannte.
    Spiele: EVE-Online, Mass Effect (Weitere Projekte ?)

Newcomer

  • 3xmyLP
    Gefunden habe ich sie über WordPress, und fand sofort klasse was sie da machen ! Auch wenn sie nicht die weltbesten LPer sind (Was ja auch natürlich ist wenn man noch neu ist), so erkennt man dennoch das Potenzial was in ihnen steckt. Es macht Spaß ihnen zuzusehen, gerade weil sie eben nicht perfekt sind (Auch ein Stilmittel zur Unterhaltung;] ). Warum ich die ganze Zeit von IHNEN spreche? Weil es +/- 5 Leute sind. Bei ihren Minecraft LPs zocken sie alle (Meist zu 3.) gleichzeitig auf einem Server . Man hört alle, sieht aber nur von einem das Gameplay. Ob sie es so lassen, was auch ganz schön ist, da man sich dann nur auf einen konzentrieren muss, oder ob sie es mal wie 3hochfail machen, weiß ich nicht.
    Spiele: Minecraft, Day Z (Weiter Projekte in Planung)

Was sind eure Lieblings LPer ? Schreibt es mir in die Kommentar, vill finde ich ein paar neue :]

Advertisements