Ich dachte mir bei meinem 30 Abonnenten Special einfach mal, das ihr entscheiden sollt was ich als Special machen soll. Und da hat mir Katharina (Curly’s mind) den Vorschlag gestellt einen Bericht über meine Lieblings Süßigkeit zu schreiben.

Also los ;]

Und gleich von Beginn an muss ich gestehen das ich KEINE Lieblings Süßigkeit habe.. ich war extra noch einmal im Supermarkt und stand vor den übergroßen, vollgestopften Regalen mit Süßkrams und habe wirklich versucht meinen absoluten Favoriten zu finden, doch war wohl nichts.. dummer Nachteil von vielseitigen Menschen ;]

Doch was ich sagen kann:

Schokolade:
Am liebsten Vollmilch ! Probiere gerne neue aus, wie beispielsweise mit Oreo (Sehr lecker) und esse fast nie bittere Schokolade.. Reine Schokolade (Also NUR Kakao) mag ich nicht, weil zu langweilig !

Eis:
Früher Pistazie.. jetzt verstehe ich nicht wie man das essen kann.. Probiere auch hier eig. immer neues aus, wenn es gerade etwas neues gibt. Sonst immer wieder gerne Kokosnuss oder Straziatella. Die Geschmacksrichtung Schokolade ist mir zu langweilig !

Sonstiges:
Alles was fruchtig ist (Fruchtgummis .. JA ich meine die zum Essen), gemischte Haribos (Auch Lakritze) oder was mir gerade so ins Auge sticht und gefällt :] Bei Bonbons mag ich am liebsten den Geschmack von Zitrone.. keine Ahnung warum aber ich liebe eig. alles mit Zitrone :]

Ja ich weiß es ist etwas am Thema vorbei..
Doch deshalb habe ich mir gedacht dass mir alle, die noch einmal so ein persönliches Special wollen, in die Kommentarbox ihre Vorschläge schreiben können. Nicht schüchtern sein ;]

P.s.: Nicht das Gemeinschaftsprojekt „Gefühlsbilder“ vergessen, wäre echt schade.. Also KLICK und mach mit :]

Advertisements