Sodala mal wieder ein neues Gemeinschaftsprojekt mit Bildern !
Ich hab mir 5 „Gefühle“ (Oder hier beliebiges Wort einfügen) überlegt und mir dann (In meinem Zimmer) gedanken gemacht, was diese auslösen.

Ich hoffe das euch auch dieses Gemeinschaftsprojekt wieder so viel Spaß macht wie die anderen und das wieder so viele mitmachen, denn sonst ist es ja kein Gemeinschaftsprojekt ;]

Wenn jemanden bei meinen „Gefühlsvorschlägen“ nichts einfällt oder er ein anderes „Gefühl“ fotografieren möchte kann er dies gerne machen! :]

WUT

FREUDE

ERHOLUNG

ABLENKUNG

KINDHEIT

Weiter expressionistische Bilder (Unbedingt ansehen !) :

Am Schluss kommt noch ein Kommentar von dem Artikel TOP 5 der Schülertypen, welcher mir sehr gut gefallen hat:

Frickingfred

“Der Redenskünstler”
Er macht das ganze Jahr nur das nötigste und schwankt immer am Rande der Versetzung, um sich zum Schluss noch gerade so ins nächste Schuljahr durchzumogeln. Dafür muss er mit fast jedem Lehrer diskutieren und ein wenig auf die Tränendrüse drücken um sie umzustimmen.

Advertisements