Bei meinem letzten Artikel habe ich gefragt wer alles ein 30 Abonnenten-Special haben will und was es genau sein soll.

Leider hat kein einziger einen Kommentar dar gelassen, was ich persönlich sehr schade finde !

Mein Blog soll nicht nur mit Texten von mir voll sein, welche andere lese sondern er soll aktiv mit den Lesern arbeiten.
Das macht mir am meisten Spaß, wenn ich auf meine Leser eingehen kann oder mit ihnen über etwas diskutieren kann.

Ich bin jetzt nicht beleidigt, oder höre auf Artikel zu schreiben, sondern möchte nur sagen das mir das Wichtigste auf meinem Blog der Kontakt mit meinen Lesern ist.

Ich werde noch 2 Tage warten, wenn ihr dann ein Special wollt mache ich das sehr gerne und wenn nicht dann eben nicht ;]

Ich habe mir schon Ideen für viele neue Artikel und hoffe das sie euch gefallen werden :]

Bis dann, Ferdi.

Advertisements