Auch wenn mir die Zahl meiner Abonnenten nicht so wichtig ist wie die Aktivität auf meinem Blog, so ist es doch immer wieder eine kleine Bestätigung das es den Leuten gefällt was man macht und das sie mehr davon lesen wollen.

Deshalb kommt nun ein besonderes Abonnenten-Special.
Ich dachte mir das ihr einfach mal entscheiden könnt was ihr als Special lesen/sehen wollt.

Also, schreibt was ihr als Special haben wollt.

-Ein Gemeinschaftsprojekt
-Eine Geschichte
(…)

Oder ihr seit kreativ und denkt euch etwas aus (Was machbares am besten;]) Würde mich sehr freuen :]

Vielen Dank nochmal an 30 Follower :]

Am Schluss kommen nun noch ein paar Kommentare zu dem Thema YouTube vs. TV, welche mir sehr gut gefallen haben!

GreenyArt

„Ganz klar YouTube. Ich will selbst entscheiden, wie doof meine Unterhaltung ist und nicht irgendeinen gescripteten Schmu vorgesetzt bekommen. Außerdem ist die Auswahl wesentlich vielfältiger als das deutsche Fernsehn je sein kann.“

oliver2punkt0

„Die nachfolgenden Generationen werden darüber lachen, wenn man Ihnen erzählt, dass wir früher zu einer bestimmten Uhrzeit vor der Glotze sitzen mussten, weil dann der Film anfing.
TV war gestern, Internetkanäle sind morgen.“

Zu dem Artikel gelangt ihr HIER.

Advertisements