Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich ansteigen, sehnt sich jeder nach einer Erfrischung, einem Durstlöscher oder einfach etwas für den Magen.

Doch was sind deine Sommererfrischungen ?

Schreibe einfach einen Kommentar oder einen Artikel auf deinem Blog was du gegen die Hitze machst.
Trinken | Essen | Erfrischung

Würde mich sehr freuen, den nur so gewinnen wir den Kampf gegen die Hitze ;]

Meine Sommererfrischungen:

Trinken:

Natürlich ganz viel Wasser, doch am liebsten eig. selbst gemachte Limonade (Wasser, Zitronen, Zucker). Doch auch kalter Kakao ist bei heißem Wetter ein wahrer Genuss :]

Essen:

Am liebsten eig. Obstsalat, saftig und lecker :] Oder ein Sandwich mit Käse, Salat, Tomaten und Mayo (Wahlweise auch anders) :]

Erfrischung:

Ganz klar, baden ! Oder einfach Vorhänge zu, Fenster leicht kippen und die Kühle genießen :]

Ich würde mich sehr freuen wenn wieder viele mitmachen, denn es interessiert mich wirklich und vielleicht lerne ich den ein oder anderen Trick dazu :]

Advertisements