Genre: Roman
Seiten 485
ISBN 978-3-7855-7361-7

Ein wirklich, wirklich gutes Buch !
Für alle die gerne Computerspiele spielen (Insbesondere Rollenspiele) für die ist dieses Buch ein MUSS !!
Allen anderen kann ich das Buch genau so empfehlen da es zwar um ein Computerspiel geht, doch diese Spiel ist nicht wie andere Spiele sonderen wie eine zweite reale Welt !
Das wichtigste passiert jedoch meist ausserhalb des Spiels, was ich sehr schätzte, da das Buch somit sehr abwechslungsreich wird.
Poznanski hat mich schon bei Saeculum in den Bann gezogen, was ihr bei diesem Buch wieder sehr gut gelungen ist !

Inhalt

Ein neues Spiel ist im Umlauf und schon bald bekommt es auch Nick.
Schnell ist ihm klar das dies kein gewöhnliches Spiel ist, doch die Sucht nach dem Erfolg im Spiel siegt über den Verstand.
Doch langsam wird es auch Nick klar.. das Spiel beobachtet ihn, prüft ihn, droht ihm.. und es will töten !

Empfehlung 100%

Advertisements