Der zweite Fragen über Fragen Artikel, ich hoffe er gefällt euch und wie immer könnt ihr die Fragen kopieren und sie selbst beantworten. Zudem könnt ihr mir unter dem Artikel selbst Fragen stellen (Solten von der Form gleich sein wie meine) welche ich dann als Bonus im nächsten FüF beantworten werde. Würde mich freuen :]

  • Warm oder kalt ?
    Wenn es kalt ist kann man sich wenigstens warm anziehen, wenn es aber warm ist und man keinen Schatten oder ähnliches zur Abkühlung findet ist man schnell aufgeschmissen.
    Wenn ich schlafe MUSS es auf jeden fall kalt-kühl sein, jedoch würde ich nie kalt duschen.
    #
    Kalt, da es einfach angenehmer ist
  • Abergläubisch oder realistisch ?
    Bei manchen Situationen bin selbst ich abergläubisch, doch eigentlich suche ich immer nach realistischen Möglichkeiten, auch wenn man diese oft nicht findet.
    #
    Größtenteils realistisch.
  • Reisen: Auto, Zug oder Flugzeug
    Hierbei finde ich nicht nur eine Lösung da alle ihre gewissen Vorzüge haben:
    # Auto, man kann immer aussteigen, selbst bestimmen wie schnell man fährt oder wo.
    # Flugzeug, besonderes Gefühl, wunderbare Sicht, bequem.
    # Zug, ist eig. das gleiche wie das Flugzeug nur am Boden.
  • Mainstream oder Trendsetter ?
    Auch wenn es immer heißt „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“ so bin ich ihrer jedoch ein lebender Fisch. Mir ist es einfach nicht wichtig auf zu fallen oder mich mit meinen Kleider nur äußern. Ich kaufe einfach die Sachen die es momentan im Laden gibt und die mir gefallen ohne mir groß Gedanken zu machen.
    # Mainstream, da es mir einfach nicht so wichtig ist.
  • Essen: Süß oder salzig ?
    Kommt eig. immer je nach Lust und Laune an. Im Moment mehr salziges, da es finde ich für Zwischendurch mehr hergibt und verträglicher ist. Doch auch Schokolade oder so ist göttlich !
    # Eig. beides gleich, doch salzig etwas mehr.
  • Filme: Kino, DVD oder Fernsehen ?
    Ins Kino gehe ich eig. nur selten, da wenn es richtig gute Filme sind ich sie mir öfters ansehen möchte und mir daher eine DVD kaufe. Bei DVD ist es aber immer so das man längere Zeit warten muss bis sie von bahnbrechenden 20 € auf normale 10-15 € gesunken sind. Fernsehen ist daher eine super alternative, es kostet gleich mal nichts (Bis auf 45min. seines Lebens für Werbung) und die Filme werden sowieso ständig wiederhollt.
    # Bei richtig guten kaufe ich mir eine DVD, bei den anderen nutzte ich den Fernseher.
  • Politik interessiert: Ja oder Nein ?
    # Möchte ich gerne doch es ist einfach viel zu undurchschaubar, ich meine wenn nicht einmal mehr die Politiker wissen was sie da machen..
  • E-Book oder Normal ?
    Ich bin schon öfters bei WordPress über die Diskussion von E-Books gestolpert.
    Es kann noch so viele Vorteile geben ich werde mir nie eines kaufen !
    Wir sind langsam da angelangt wo alles technisiert ist (Ist ja nichts schlimmes ich bin selbst ein Fan davon) doch ich finde das wenigstens das gute alte Buch so bleiben sollte wie es ist. Ein Buch ist eben mal Papier und Tinte und das macht es ja gerade aus, es ist ein Rückzugsort von den ganze anderen Technisierungen.
    # Das gute alte BUCH.
  • Urlaub: Berge, Meer oder Stadt ?
    Hier haben wieder alle drei ihre Vorzüge und am besten ist natürlich eine Mischung doch hier ist es eben entweder oder. Daher würde ich Meer sagen da man sich dort erfirschen kann, Wellenreiten, windsurfen, schwimmen oder tauchen. Zudem kann man sich am Strand erholen und sonnen, also eine schöne Mischung.
    # Meer.
  • Frühaufsteher oder Morgenmuffel ?
    Eigentlich bin ich ein Frühaufsteher, alleine schon wegen der Schule, doch auch am Wochenende da ich nicht will das ich den einzig freien Tag ungenützt verschlafe. Jedoch gibt es Situationen bei denen ich lieber im Bett bleibe, das ist zum Beispiel dann wenn ich bis spät in die Nacht wach war, oder ich einfach einen „Erhollungstag“ machen will.
    # Eine gute Mischung von Beiden ;]

Das erste Fragen über Fragen verpasst ?
Kein Problem: KLICK

Lust auf mehr Antworten ? Dann schau bei Nuitdete vorbei, es lohnt sich :] HIER KLICKEN

Advertisements