Ein neues Gemeinschaftsprojekt, zu meinem 50. Artikel :]
Ich hoffe die Idee gefällt euch (Mir hat es sehr viel Spaß gemacht) und es würde mich freuen wenn wieder so viele mitmachen würden ! :]

Darum gehts:

Es ist schönes Wetter und trotzdem sitzt ein Großteil Zuhause und schlägt die Zeit mit Fernsehn ect. tot..
Man kann zu Fuß mit dem Rad oder verrückteren los legen, nimmt seine Kamera oder Handy (Die Qualität steht nicht im Vordergrund ! Ich habe meine Fotos auch mit dem Handy gemacht, da es handlicher ist in Verbindung mit dem Fahrrad) und sucht sich eine schöne Strecke oder einfach einen schönen Platz. Dann nur noch Fotografieren was einem gefällt und hochladen :]
Es muss nicht im Wald ect. sein, es kann auch in der Großstadt sein !

Ziel des Projekts:

Zum einen ist es für einem selber etwas ganz neues, man geht viel offener umher da man immer auf der Suche nach einem guten Motiv ist, und endeckt somit Sachen die man früher nie gesehen hätte.
Zum anderen soll es für die Menschen sein die in der Großstadt leben und nur selten die Chance haben raus in den Wald zu gehen. Und für die Menschen die nicht raus gehen wollen, ihnen wird gezeigt wie schön es doch draussen ist, was man alles erleben kann, und das man sich an so einen Tag zurück errinnern kann.
Ein Ziel von mir ist zu sehen was anderen wichtig ist, was sie Fotografieren, mehr Pflanzen, mehr Landschaft..
da ist jeder Mensch anderes und das macht es spannend !

Regeln:

Gibt es nicht. Es ist Kunst und Kunst hat und braucht keine Regeln !

_____________________________________________________________________________________________

*Auf ein Bild klicken um in die Galerie mit Großbildern zu kommen



Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Vill. habe ich es ja geschafft den ein oder anderen dazu anzuregen mal raus in die Natur zu gehen.
Ich freue mich über jeden der bei diesem Projekt mitmacht :]

Ein wunderbarer Beitrag von Falkenflieder:

Logbuchblatt

Und ein weitere von Lunatic Any:

Lunaticany

Advertisements