Vielen Dank für 20 Follower !


Anfangs dachte ich mir ob ich ein kleines Gewinnspiel machen soll, doch da hat dann nur einer etwas davon und das wäre für den Rest nicht fair. Daher dachte ich mir ich, da viele nicht wissen über was sie bloggen sollen schreibe ich ein paar Anregungen. Ich hoffe sie gefallen euch :]

  • Das einfachste ist wenn du dir überlegst was du den ganzen Tag machst (Computer, Hobbys..)
    oder über was du nachdenkst.
    Da suchst du dir dann die Themen raus die für andere interessant sein können, und fertig :]
  • Erzähle kurz etwas über ein Thema und frage andere dazu.
    Wie stehst du zur Religion? Politik? System? [..] oder alltägliches wie Hobbys, Internet [..]
  • Du hast was neues entdeckt was du gut findest ? Dann schlage es anderen vor und erzähle kurz darüber.
    Z.B.: Spiele, Essen, Bücher, Internetseiten, Youtuber [..]
  • Projekte mit anderen Bloggern starten.
  • Du hast schon einige Artikel ? Dann mache ein „Best of“ sodass diese nicht in Vergessenheit geraten.

TIPP:

Stelle dir einfach mehrmals am Tag [Beim Fernsehen, am PC, bei Freunden …] die Frage über was könnte ich den bloggen. Wenn dir dann ein Thema einfällt schreib es auf [Handy oder Block] den sonst vergisst du es schnell wieder ! :]
Du kannst dir auch mehrere Ideen aufschreiben, so hast du dann einen „Vorrat“ an Ideen für ideenlose Tage. :]

Jedem fällt etwas ein, man muss nur offen durch die Welt gehen ;]

Ich hoffe ich konnte einigen helfen,
und nochmals danke an alle meine Follower und an die, die einfach meinen Blog lesen
:]

P.s.: Wer noch Lust hat bei meinem 2. Gemeinschaftsprojekt mit zu machen, hier ist der Link:
II. Gemeinschaftsprojekt [Your Day] würde mich freuen :]

Advertisements