Ein neues Projekt mit dem Namen „Your day“. Um was geht es? Wie schon angekündigt versuche ich hier ein Verzeichnis mit Links zu schaffen, welches alle zu verschiedenen Bloggern mit ihren verschiedenen Tagesabläufen führen soll.

Mitmachen kann JEDER !
Wie kann ich mitmachen ?
Einfach auf seinem Blog seinen durchschnittlichen Tagesablauf zusammenfassen, und anschließend den Link dazu unten in die Kommentarbox,  posten. Ich werde den Link anschließend in diesen Artikel mit einbauen.

Ziel ist es viele verschiedene Tagesabläufe zusammen zu bekommen sodass man mal erfährt wie die Anderen ihren Tag bestreiten, und vill findet man ja Anregungen für seinen Tagesablauf.

_______________________________________________________________________________________________

Mein Tagesablauf:

Ich stehe auf dusche, ziehe mich an und geh an den PC. Am PC checke ich meine Abobox in Youtube, ob neue Videos von meinen Lieblingsyoutubern hochgeladen worden sind und mein Facebookkonto, ob ich neue Nachrichten oder Benachrichtigungen habe. Am Schluss widme ich mich noch WordPress und überprüfe ob neue Kommentare oder sogar neue Follower hinzugekommen sind.
Nachdem alles durchgecheckt ist packe ich meinen Schulranzen, gehe zum Bahnhof und fahre in die Schule.
Nach der Schule esse ich erst einmal etwas und schaue nebenbei Big Bang Theory bzw. jetzt Scrubs, oder etwas auf ARTE.
Anschließend checkte ich meine 3 Seiten erneut doch lasse mir nun mehr Zeit.
Entweder schreibe ich mich mit Freunden via Facebook zusammen und wir unternehmen etwas oder ich spiele, schaue oder schreibe noch etwas am PC.
Vor dem Abendessen gehe ich noch wichtige Schuleinträge durch und bereite mich auf den nächsten Tag vor.
Beim Abendessen schaue ich gemeinsam mit meiner Familie entweder Galileo oder ARTE.
Danach noch einmal der kurze „3-Seiten-Check“ doch dann packe ich mir mein Buch gehe ins Bett und lese bis ich zu müde dazu bin.

ANDERE TAGESABLÄUFE:

Logbuchblatt

Nuitdete

Lunaticany

Thed3x

Greenyart

P.s.:
Jeder der erst jetzt über diesen Artikel stolpert hat immer noch jederzeit die Möglichkeit bei dem Projekt mit zu wirken
Würde mich freuen :]

Advertisements