Ich habe vor längeren einmal ein Gemeinschaftsprojekt gestartet bei dem jeder Blogger einen kurzen Teil zu einer Geschichte hinzugeschrieben hat sodass es eine endlose Geschichte wird.
Anfangs hat das Projekt sehr gut funktioniert doch dann kam es auf einen Blog welcher sie nicht mehr weitergeführt hat..

Deshalb plane ich nun ein neues Projekt bei dem jeder Blogger seinen durchschnittlichen Tagesablauf kurz beschreibt, dies aber auf seinem eigenem Blog tut und nur den Link dazu in die Kommentarbox setzt.
Diesen kopiere ich raus und schreibe ihn in einen neuen Artikel rein welcher dann sozusagen die Inhaltsangabe wird.

Ziel ist es einen Artikel zu bekommen mit vielen Links zu vielen verschiedenen Tagesabläufen um so zu sehen wie andere so leben.

Nun möchte ich wissen wer dazu Lust hätte, schreibt es in die Kommentarbox, ich werde (Falls einige dazu Lust haben) einen Artikel starten bei dem ihr dann eure Links posten könnt.
Ihr könnt auch andere dazu aufrufen den um so mehr um so spannender wird es :]

MfG Ferdi

Advertisements