Warum dieses Thema? Weil das Frühstück bei jedem extrem verschieden sein kann und das intressiert mich :]

Da ich in die Schule gehe und immer gegen  6 Uhr aufstehe Frühstücke ich nie, da es für mich einfach zu früh ist.
Um diese Zeit habe ich einfach noch keinen Hunger und esse dann lieber etwas in der Pause.

Anders sieht es am Wochenende aus.
Am Wochenende stehe ich meist gegen 9 Uhr auf und da sieht es dann schon anders aus mit dem Hunger.

Unter der Woche:

  • Nichts

Wochenende:

  • Gerne warmes Essen wie Pizza, Fischstäbchen, Weisswürste..
  • Einfach Brot mit Butter und Wurst / Käse
  • Müsli (Aber nur machen, es gibt einfach zu viele schlechte)
  • Obst mit Joghurt

Das war mein Frühstück, nun intressiert mich was du Morgens isst.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen :]

 

Advertisements