Da ich extrem viel auf Youtube unterwegs bin dachte ich mir einfach mal ich poste meine momentanen Lieblingsyoutuber zu den einzellnen Genres. Vill findet der eine oder andere ein paar Kanäle die ihm gefallen :]
Und ja, ein Großteil der Genres ist frei erfunden ;]

  • Unterhaltung

AppelWarPictures

Einfach der Inbegriff der Nerdigkeit im Deutschen Youtube. Ein rießen Team (um die 16 Mitglieder) welches nicht nur super Filme sonderen auch Einblicke in das Leben von richten Nerds bietet. Klasse Effekte, sympathiesche Darsteller und mega Ideen !

ApeCrimeReloded

Eine Gruppe aus 3 Männern mit dem gleichen Hobby und Studium, Film. Sehr gute Filme, Ideen mit schönen Effekten. Besonders bekannt sind sie für ihre Word of Apecraft Serie. LIKE A BOSS ;]

LeFloid

LeFloid besteht aus nur einem Mann welcher somit immer in verschiedene Rollen schlüpfen muss. Das gelingt ihr extrem gut und auch seine Ideen sind awesome. Seine Art ist sehr sympatisch und auch sehr verrückt. Ein klasse Ein-Mann-Entertainer ! Ach ja, auch er kennt sich mit Effekten aus ;]

  • Vlog

ChanUndSo

Chan ist Mitbegründer von AppelWarPictures und macht nebenbei erstklassige Vloggs. Da ich mir gerne Zeugs von Nerds anhöre und anschaue ist Chan mit seiner Art perfekt. Er redet nicht nur sondern bringt auch super Filmmaterial mit rein.

iBlali

Früher machte er LP’s doch zum Glück hat er sein Talent zum Vloggen und auch Filme drehen gefunden und hat damit auch großen Erfolg. Er spricht sehr interessante Themen an und bringt sie super rüber indem er sie immer sehr abwechslungsreich gestalltet wie mit verschiedenen Charakteren oder kleineren Effekten.

  • Steiche [Amerikanisch]

Nikiabanana88

Es ist einfach köstlich den beiden zuzusehen wie sie sich gegenseitig erstklassige Streiche spielen sie sich aber nie ernsthaft länger böse sind. Sehr unterhaltsam mit lerneffekt ;]

  • Ernsteres

SortisTV

Sortis spricht Themen an die die meisten Youtuber eher vernachlässigen da sie so nie ihre hundertausend Abonnenten zusammen bekommen würde (Bis jetzt zumindest). Auch wenn seine Videos öfters über 10 Minuten dauern so schafft er es denoch den Zuschauer zu fesseln und auch zu unterhalten.

 

Kommentar: Was sind deine momentanen Lieblingsyoutuber ?
Villeicht finde ich ja neue die mir gefallen und packs sie nächsten Monat in einen neuen Blog :]

Advertisements