Kurz noch etwas zu der Bloggeschichte die ich vor kurzen gestartet habe. Es ist unglaublich wie gut es funktioniert und ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die mitgemacht haben und ich freue mich über jeden weiteren Autor :]

TOP 5 Apps | Android [Keine Spiele]
Wieso keine Spiele ? Weil ich finde das man diese meist eh nur kurz spielt und es einfach viel zu viele gibt.

  • TOP 5 | Facebook

Es funktioniert super, schnell und einfach. Super zum chatten auch mit Leuten die ab PC sitzen.

  • Top 4 | Radio.de

Erspart einem das lästige downloden von Musik.
Es bietet eine große Bandbreite von verschiedenen Radiosendern, mit allen Genres aus aller Welt.
Auch wenn nicht überall der beste Empfang ist und man somit manchmal gar nichts hört, ich mags :]

  • Top 3 | WordPress

Auch wenn ich meine Artikel nur Zuhause vom PC schreibe so kann ich jedoch unterwegs Kommentare und Statistiken einfach abrufen und beantworten.

  • Top 2 | Malen mit Freunden

Eigentlich ist es ein Spiel doch hier mach ich mal einen Ausnahme. Es basiert auf dem Spiel ich male was und du musst erraten was es ist, und andersrum. Macht unglaublich viel Spass, man kann mit zufälligen Leuten spielen oder mit Facebook Freunden. Zu gewinnen gibt es immer Münzen mit denen man sich extra Wortpakete kaufen kann, um eine größere Auswahl zu erhalten, oder man investiert in neue Farben.

  • Top 1 | WhatsApp

Super App. Jeder mit WhatsApp kann einem anderen welcher dies auch besitzt kostenlos Nachrichten schicken,
keine Werbung, schönes Designe und viele Smilies. Erspart viele Sms-Kosten, Prima :]

Kommentare:

Schreibt mir doch eure Top 5 Apps (Android) in die Kommentar. Es dürfen ruhig auch Spiele sein, vill. mach ich ja mal eine Top 5 nur mit Spielen.. oder mehr ;]

Advertisements