Da ich täglich auf Youtube unterwegs bin, stoße ich somit auch immer wieder auf neue interessante Youtuber, sodass ich mir gedacht habe, stelle ich diese doch einfach mal vor. Sofern ich den auch welche finde !

Heute möchte ich auf den Kanal von Doktorallwissend hinweisen.

Hierbei handelt es sich um einen Mann des mittleren Alters, welcher seinen eigenen Humor mit Niveau vollen Inhalten kombiniert, und meines Erachtens somit die beste Unterhaltung schafft.
Seine Merkmale sind seine übergroße „Nerd-Brille“ sowie ein gut gepflegter Bart welcher an seinem kurhaarigen Kopf anknüpft. Seine Videos beschränken sich meist nur auf das Reden, welches mit seiner sehr ansprechenden Stimme unterlegt wird, oder auf Kochversuche beiden es auch meist nur bei dem Versuchen bleibt. Untermalt werden seine Videos mit gutgemachten Effekten sowie von seinem Schauspieler (Alias Doktorallwissend) und einem braunen Affen.. Genau.

  • Seine Videos sind allen zu empfehlen die sich gerne Unterhalten lassen wollen,
    dies aber nicht auf Trash-Comedy Art und auch nicht auf  die Art eines Doktors der meint er sei allwissend.

Momentan hat der gute Herr 8.000 Abonnenten und ist somit noch ziemlich klein auf YT doch meiner Meinung wird sich dies bald ändern, gutes Gelingen ;]

Advertisements