Fragen über Fragen war eine spontane Idee von mir da ich mir dachte.. warum nicht?!
Aufgezählt werden immer 10 Fragen mit jeweils immer 2 verschiedenen Seiten.

  • Online-Shopping oder doch lieber „Offline“ ?
    Online ist es wesentlich einfacher und schneller denoch kaufe ich teuere Sachen lieber im Laden ein da ich mir dort der Qualität sicherer sein kann. Zudem lasse ich mich gerne beraten ;]
    # Offline, auch wenn ich kleinere Sachen gerne mal Online bestelle.
  • Was ist bei essen wichtiger, Gesund oder Geschmack ?
    Auch wenn ich darauf achte nicht den letzten Dreck zu essen, hat der Geschmack denoch oft Vorrang. Auch wenn Obst sehr lecker sein kann lieber ich es denoch in einen richtigen Burger zu beissen und nicht nur auf Salat herrum zukauen.
    # Mehr der Geniesser als der Gesundheitsfanatiker.
  • TV vs Buch !
    TV ist schnell mal an, wobei man sich bei einem Buch mehr Zeit lassen muss. Trozdem ist ein gut geschriebenes Buch um längen besser als ein Film. (Mit Ausnahmen)
    # Nachmittag mal für eine Stunde, TV. Abends im Bett eindeutig lieber ein gutes Buch !
  • Religion, ernst oder locker ?
    Ich denke meine Haltung zu Religion ect. müsste nach meinem letzten Artikel ziemlich deutlich sein..
    # Ich denke auch daran mit 18 auszutretten, den mal ehrlich, was bringt es wenn man nicht einmal daran glaubt und sich auch nicht mal an den Feiertagen in die Kirche bewegt oder zusammen betet ?!
  • Sport, überwindung oder locker ?
    #
    Momentan überwindung.. zu viele gute PC-Spiele, doch meistens locker und auch sehr gerne.
  • Tagebuch, ja / nein ?
    # Nein ! Ich sehe den Sinn nicht dahinter.. ein Buch für die Nachwelt? Wenn intressiert das? Lieber bloggen 😉
  • Urlaub, entspannen oder Aktion ?
    # Wenns in der Schule oder Zuhause ziemlich stressig ist und das über einen längeren Zeitraum ist Entspannung mein Favorit. Doch eig. lieber Aktion, was unternehmen. Ich verstehe Leute nicht die hunderte Kilometer fliegen nur um faul am Pool zu liegen..
  • Großstadtleben vs Landleben !
    In der Stadt bekommt man alles, schnell und einfach. Doch es ist auch laut, eng und ungemütlich. Das Land ist das genaue Gegenteil.
    # Auch wenn es in der Stadt Parks gibt zum entspannen bevorzuge ich doch lieber das Landleben da es einfach ruhiger ist. Wenn man dann mal Aktion will kann man leicht mit dem Zug in die nächste Stadt fahren und am Abend wieder zurück.
  • Chatten, sms oder telefonieren ?
    #  Chatten oder simsen geht oftmals schneller und kostet weniger, zudem weiss man nie ob es den anderen gerade nicht passt (zum telefonieren) und somit gibt man ihm auch die Chance später einfach zurück zu schreiben. Praktisch ist es auch wenn jemand sein Handy aus hat (Oder eben Offline ist), so kann er einfach sehn was man sagen will und muss nicht extra den Anrufbeantworter abhören.
  • Unter Freunden oder Party?
    Klar, wenn man neue Leute kennen lernen will kommt man nicht drum rum auf große Partys zu gehn doch dann gehts los mit styling und so weiter. Mit paar Freunden ist es nicht so und man kann gemütlich zusammen hocken und quatschen.
    # Leute kennen lernen? Party! Lieber aber mit Freunden paar Bierchen!

Ich hoffe die Idee und Fragen haben ein paar Leuten gefallen. Über ein Feedback würde mich mich sehr freuen!
P.s.: Ander Blogger können gerne diese 10 Fragen übernehmen und selbst beantworten,
eine kurze darüber Nachricht wäre trozdem sehr freundlich :]

Advertisements