Wenn sich jetzt jemand wundert warum die Empfehlungen, welche immer am Ende einer Vorstellung stehen, zwischen 90 und 100 % schankt, dann liegt das an einen einfachen Grund. Die Bücher welche jetzt schon online sind habe ich bereits früher gelesen und sind die welche mir besonderes gut gefallen haben. Die anderen Bücher wollte ich nicht hochladen, da ich mich an die meisten kaum noch erinnern konnte (Verdrängung?!) und ich somit auch keinen guten eigenen Inhalt abgeben konnte.

Die nächsten Empfehlungen könnten nicht mehr so gut ausfallen da ich nun jedes Buch hochladen werde welches ich lese. Dennoch achte ich bei dem kauf eines jeden Buches sehr darauf das es  sich nicht um eine Verschwendung von Zeit und Papier handelt, sondern um ein lesenswertes Buch.

Mit meinem aktuellen Buch bin ich fast fertig, daher wird die Vorstellung noch vor dem Wochenende erscheinen.

Ferdinand

Advertisements