Genre: Thriller
Seiten: 496
ISBN 3785570287

Saeculum ist ein unglaublich gutes Buch welches ich nicht gelesen, sondern verschlungen habe ! Eine tolle Handlung, Spannung und Nervenkitzel gebündelt in einem Buch. Für jeden der spannende, gute Bücher mag, ist Saeculum ein muss !!!
Es überzeugt mich vorallem darin, das es ohne rießige Blutbäder auskommt und den Leser auf einer physiologischen Ebene beängstigt, da man nie weiss was da drausen ist und was das ganze soll.. Grandios!

Inhalt

Bastian ein Medizinstudent wäre nie auf den Gedanken gekommen an einem Live-Rollenspiel teilzunehmen, ohne Strom oder anderen Hilfsmittel vor der damaligen Zeit und von der nächsten Ortschaft einen halben Tagesmarsch entfernt. Das er dennoch mit macht liegt einzig und alleine an Sandra.

Als bekannt gegeben wurde wo sich das Ziel ihrer „Zeitreise“ befindet fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen. Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer statt finden soll, soll verflucht sein. Was zu Anfang niemand für ernst nahm wird immer mehr zur Realität und das Live-Rollenspiel entwickelt sich zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit ! Doch liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Gebiet oder ist es eine Gefahr aus Fleisch und Blut ..?

Empfehlung 100%

Advertisements