Genre: Erlebnisbericht
Seiten: 348
ISBN 978-3-492-23720-8

Nicolas Vanier schafft es aufs neue den Leser zu fesseln und zum staunen zu bringen. Gerade weil seine kleine Tochter mit auf der abenteuerlichen Reise ist, ist es etwas ganz besonderes. Vanier ist nicht nur ein toller Abenteurer sondern auch ein hervorragender Autor. Sehr empfehlenswert !!

Inhalt

Nicolas Vanier macht sich mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter, für ein Jahr, auf den Weg in die Wildnis Kanadas. Dort leben sie von dem was ihnen die Natur gibt. Fische, Beeren, Wildfleisch usw. stehen ab nun auf ihrer Speisekarte. Nicolas hat vor tief in die Wildnis des hohen Nordens einzudringen um dort eine Blockhütte zu bauen welche ihnen Schutz und Wärme für die Monate in der freien Natur bieten soll.

Empfehlung 100%

Advertisements